IT- und Projektkoordinator/in

Erfurt

Logistik

Erfurt

stadtwerke-erfurt.

IT- und Projektkoordinator/in Erfurter Verkehrsbetriebe AG Erfurt Als IT- und Projektkoordinator/-in beraten und unterstützen Sie den Vorstand in sämtlichen strategischen und operativen Unternehmensentscheidungen in Hinblick auf die Betriebs- und Informationssysteme des Unternehmens.

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Und Eines Der Größten Wirtschaftsunternehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Und Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Und Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungsspektrum Der Unternehmensgruppe Die Ag Ist Als Tochterunternehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Der Wichtigste Mobilitätsdienstleister In Erfurt Und Ein Starker Partner Im Verkehrsverbund Mittelthüringen Das Moderne Nahverkehrssystem Erfreut Sich Einer überdurchschnittlichen Akzeptanz Die Ag Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: It- Und Projektkoordinator/-in Ihre Aufgaben Als It- Und Projektkoordinator/-in Beraten Und Unterstützen Sie Den Vorstand In Sämtlichen Strategischen Und Operativen Unternehmensentscheidungen In Hinblick Auf Die Betriebs- Und Informationssysteme Des Unternehmens Dabei Sind Sie Verantwortlich Für Die Aktive Verfolgung Von Entwicklungen In Der Betriebs- Und Informationstechnologie Für Die Durchführung Von Fachlichen Analysen Sowie Für Das Erstellen Von Lastenheften Darüber Hinaus Widmen Sie Sich Der Permanenten Analyse Und Weiterentwicklung Der Etablierten Prozesse Und Identifizieren Optimierungspotenziale Die Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Gehört Neben Der Fördermittelakquise Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Fachliche Führung Und Koordination Entsprechender Projekte Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Administration Bestehender Systeme Die Einführung Abnahme Und übergabe Von Betriebs- Und Informationssystemen An Die Fachbereiche Sowie Der Support Zwischen Den Herstellern Und Den Fachbereichen Die Planung Begründung Und überwachung Des Entsprechenden Kostenbudgets Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Im Bereich Informations- Und Datenverarbeitung Elektrotechnik Elektronik Mechatronik O ä Und über Umfangreiche Erfahrungen Im O G Aufgabengebiet Sehr Gute Kenntnisse Zur Technischen Softwareseitigen Und Organisatorischen Umsetzung Von Entsprechenden Projekten Setzen Wir Voraus Ebenso Die Fähigkeit Unternehmensziele Offensiv Und Motivierend An Mitarbeiter/-innen Und Projektpartner Zu Vermitteln Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sowie Der Fähigkeit Neue Prozesse Und Strukturen Selbstständig Zu Konzipieren Und Umzusetzen Aus Ein Hohes Maß An Engagement Verantwortungsbewusstsein Umsetzungskompetenz Und Durchsetzungsstärke Sowie Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen Nach Tarif (tv-n-thüringen) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 19022016 Ihr Ansprechpartner Alles Für Eine Starke Stadt Wwwstadtwerke-erfurtde Diplominformatiker Informatiker Dipl Inf Diplomingenieur Engineer Prozessverantwortlicher Anforderungsmanager Wirtschaftsinformatiker IT- Und Projektkoordinator/in Als IT- Und Projektkoordinator/-in Beraten Und Unterstützen Sie Den Vorstand In Sämtlichen Strategischen Und Operativen Unternehmensentscheidungen In Hinblick Auf Die Betriebs- Und Informationssysteme Des Unternehmens Erfurt

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)

IT-Anwendungsbetreuer/in Fahrbetrieb

Technische/r Angestellte/r für Anlagenplanung und Dokumentation
   Erfurter Verkehrsbetriebe AG (Erfurt)

(Senior) Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement / Prozessorganisation
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Customer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)